Wie sich Indianer Hotties anzogen


Indianer Kleidung

kleidung

So Leute, heute nehmen wir uns die Kleidung der Indianer an die Brust.
Zunächst gilt zu sagen, dass es schwierig ist die unterschiedlichen Stämme und ihre eigene spezielle Ansicht von Mode zu verallgemeinern; demnach werden wir die Kleidung der „Prärie-Indianer“ genauer unter die Lupe nehmen. Und das ganz leicht mit Geschlechterteilung (tut uns ja leid, manchmal lässt es sich nicht verhindern…)

Die Männer der Prärie legten bei ihrer Alltagskleidung Wert auf den klassischen Lendenschurz, denn nackt jagen ist zwar geil, aber im Winter vielleicht nicht ganz angebracht.

Darunter haben sie „Gamaschen“ getragen, die lassen sich mit euren „wieder“ modernen Leggings vergleichen.*

*Randbemerkung: Diesen Artikel schrieb ein Mann…

Wir haben das Wort schon einmal irgendwo gehört aber Mokassins sind ganz einfach die Schuhe der Indianer. Sollte es zu besonderen Anlässen kommen, dürfen nur Ausgewählte und Häuptlinge, wie Schamane Teil der Ehre sein, mit Menschenhaaren besetzte Skalphemden zu tragen. Wintertechnisch, haben die Indianer es sich kuschelig gemacht. Mit dicken verzierten Deckenmänteln aus Büffelfell oder -leder sind sie durch den Schnee gewatschelt.

Die Weibsbilder der Indianer hatten gar nicht so viel Liebe in ihre Kleidung gesteckt. Es waren schlichte lange fransenbesetzte Lederkleider mit angeschnittenen Ärmeln. Selbstverständlich haben auch sie die Oldschool Leggings getragen genau wie Mokassins.

Da die Indianer dazu neigten, ihre Taten in der Kunst der Kleidung widerzuspiegeln, waren es die tapferen Männer und Kämpfer des Stammes, die letztendlich die farbenreiche Kleidung zur Selbstdarstellung verziert hatten.

Also Freunde, lasst euch gesagt sein, dass auf dem Laufsteg der Indianer nur männliche Models eine neue Fashion Sensation preisgegeben haben. Denn nur sie hatten farbenreiche Klamotten, wegen der verewigten Heldentaten auf der Kleidung.

ULTICHA MATE BLOG

blog_big_img

VERPASSE NIE WIEDER WAS AB GEHT

Hallola! Willkommen auf unserem Blog. Vor lauter Ultichá Mate trinken sprudelt es bei uns nur an Ideen, Geschichten, Witzen und Überraschungen für euch! Seit auf der Hut, besonders um die Feiertage rum, dürft Ihr euch auf Gewinnspiele und Specials freuen. Lasset uns gemeinsam ein wenig Spaß haben.

last_seperate_s4

DIT WETTER

last_seperate_s4

BRO SPRUCH

last_seperate_s4

Jetzt teilen

FacebookTwitterGoogleTumblrLinkedInPinterest